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Node Shooter Game

Version 1.0.0

Update #11 – Smooth Movement & UI Improvements

Smooth Movement System

Stage Completion Verbesserungen

Technische Verbesserungen

Smooth Movement UI-Verbesserungen Canvas-Optimierung

Update #10 – Daily Spin Glücksrad

Daily Spin System

Spektakuläre Animationen

Reward-System

UI-Verbesserungen

Sound-Design

Daily Spin Partikel-Effekte UI-Verbesserungen Smart Rewards

Update #9 – Skin-System & Visuelle Effekte

Skin-System

Partikel-Effekte

Pause-Menü Verbesserungen

Bug-Fixes

Technische Verbesserungen

20+ Skins Partikel-Effekte Shop im Pause-Menü 5 Bug-Fixes

Update #8 – Alien Blaster & Achievements

Neue Waffe

Achievements

Verbesserungen

Neue Waffe 12 Achievements Bug-Fixes

Update #7 – Mega-Update: Neue Spielmodi & Systeme

Neue Spielmodi

Neue Waffen

Minimap/Radar

UI-Verbesserungen

Bug-Fixes

Developer-Tools

2 Modi 3 Waffen Minimap Bug-Fixes

Update #6 – Schwierigkeitsgrad-Wechsler

Wir haben ein neues Feature hinzugefügt: Spieler können nun zwischen drei Schwierigkeitsgraden wählen – „Leicht", „Normal" und „Extrem". Gegnerverhalten und Belohnungen passen sich dynamisch an.

Schwierigkeitsgrade

Update #5 – Sniper Enemies bewegen sich endlich!

Die Sniper-Gegner waren bisher statisch – jetzt bewegen sie sich taktisch über die Karte! Ihre Positionen ändern sich nach jedem Schuss, was den Kampf deutlich spannender macht.

Sniper-KI

Update #4 – Neue Waffen

Wir haben zwei neue Waffen hinzugefügt: den „Plasma Blaster" und den „Arc Splitter". Beide bieten einzigartige Schussmuster und sind perfekt für unterschiedliche Spielstile geeignet.

2 Waffen

Update #3 – Neue Gegner & Effekte

In dieser Woche haben wir neue Gegnertypen hinzugefügt, die aggressiver reagieren. Außerdem wurde das Partikelsystem komplett überarbeitet, um Explosionen realistischer zu gestalten.

Neue Gegner Partikel-System

Update #2 – Waffen-Balancing

Wir haben das Balancing der Waffen angepasst. Der Laserstrahl verursacht nun weniger Schaden, dafür lädt er schneller auf. Außerdem gibt es ein neues Coin-Drop-System.

Balancing Coin-System

Update #1 – Projektstart

Willkommen zum ersten Update von VIDE! Unser Ziel ist es, den ultimativen Arcade-Shooter zu bauen – mit einem minimalistischen, aber intensiven Gameplay.

Launch